OVERBACK home
INFO BAND CD IN CONCERT MAIL FEEDBACK GALERIE
 

feedback

Hier die bisherigen Einträge aus dem Gästebuch:
Nr.149. Von: Manuela, Rauschenberg am: 09.06.2018, 10:13 Uhr Mail
Wir durften Euch gestern Abend am Ortenberg live erleben: herzlichen Dank für dieses wundervolle Geschenk, die Version von Dire Straits hat mich sehr berührt, Eure Stimmen sind der Hammer... verbleibe in großer Vorfreude auf Euren Auftritt im November in Waggonhalle Marburg  
Nr.148. Von: Laila six, Erndtebrück am: 02.07.2016, 19:47 Uhr Mail
Ich hab grad auf dem luis braille Festival das erste maleure super tolle musik gehört ! Respekt ich hab lange nich so tolle livestimmen gehört echt super macht weiter so! 
Nr.147. Von: Ilona Ludwig, Marburg am: 15.11.2014, 11:05 Uhr
War toll gestern (14.11.14) Herzlichen Glückwunsch!
In diesem Sinne ATEMLOS
Nr.146. Von: Bärbel, Marburg am: 03.11.2013, 22:12 Uhr
War ein toller Abend,vielen Dank. Einfach super Noch toller ist die CD, wird meine Begleitung im Auto sein 
Nr.145. Von: Lisa Grundel, Bischoffen am: 03.11.2013, 10:07 Uhr Mail
Nochmal Glück gehabt! Wir sind gestern Abend gerade noch so eine Karte bekommen. Wehe auch, wenn das nicht geklappt hätte...! Das WE wäre futsch gewesen! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Mich haben nur die vielen Stühle gestört!!! Danke für My Hometown und Nobody Knows ! Robert, deine Stimme....einfach toll! Hatte allerdings mit neuen eigenen Stücken gerechnet .... Vielleicht dann die nächste CD! Bis zum nächsten mal. Lisa  
Nr.144. Von: Christiane, Bad Berleburg am: 03.11.2013, 09:51 Uhr Mail
hallo!
Noch geflashed von eurem auftritt gestern abend in der waggonhalle, muss ich euch ein ganz grosses lob aussprechen...es war eine SUPER show))) eigentlich war ich etwas "verkatert" von einer privatfeier am vorabend, lies mich aber von einer freundin überreden mal aus unserer kleinstadt in das schöne marburg zu entfliehen....ohne richtig zu wissen, was da bei euch eigentlich so abgeht? es war der hammer!!!!!
habe noch nie so viel spass beim zuhören gehabt...es war NIE langweilig. leute, ihr wart SUPER!
bewundere eure abgeänderterten liedversionen, den spass den ihr beim eurem auftritt in euren gesichtern habt und eure a u s d a u e r....! vieln dank für den wundervollen abend! 
Nr.143. Von: Kerstin Binner, Bocholt am: 10.03.2011, 17:44 Uhr Mail
hey ihr,
man hört leider hier in bocholt gar nichts von euch...
gibts euch noch? macht doch mal ne seite bei facebook oder sooooo....
wäre echt schön. ich höre so oft eure cd´s von "früher"...
lg kerstin 
Nr.142. Von: name, pwixeAYv am: 31.12.2009, 01:29 Uhr Mail
comment3,  
Nr.141. Von: Heiko, Marburg am: 28.09.2009, 14:03 Uhr
Ich wollte mich nochmal für das tolle Konzert in der Kirche in Oberweimar bedanken.Aussergewöhnliche Musik in einem aussergewöhnliceh Anbiente. Einfach Super!! 
Nr.140. Von: Maxi G., Marburg am: 03.09.2009, 20:40 Uhr
Hey,
wir sind eure Vorband an der Elisabethschule.
Ich hab schon einiges von euch gehört, leider hab ich euch noch nie selbst live gesehen.
Wir sehen uns dann in drei Wochen
lg
Maxi G. / Stereo Breakdown 

Seite: [0] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Für den Inhalt von Seiten, die aus dieser Präsenz herausführen, sind wir nicht verantwortlich und distanzieren uns ausdrücklich davon!

[ start ][ info ][ cd ][ in concert ][ mail ][ feedback ][ galerie ][ impressum ]